• Jobs Job bei MSO Digital GmbH und Co. KG

MSO Digital GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Web Analyst (M/W) MSO Digital GmbH und Co. KG Osnabrück Betreuung deiner Kunden zu maximalem digitalen Erfolg; Definition von Zielmetriken für deine Kunden aus verschiedensten Ressorts.

Gmbh Und Co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey- Optimierung Und Umsatzsteigerung Mit Der Sicherheit Unserer Muttergesellschaft Noz Medien Können Wir Stark Am Markt Agieren Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publishing- Google Analytics- Sowie Google Premier Partner-zertifikates Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Web Analyst (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Betreuung Deiner Kunden Zu Maximalem En Erfolg Definition Von Zielmetriken Für Deine Kunden Aus Verschiedensten Ressorts Implementierung Von Funktionalen Webanalysesetups Erarbeitung Von Aussagekräftigen Reportings Und Aufbereitung Von Sämtlichen Kennzahlen Für Deine Kunden Und Meetings Prüfung Vorhandener Daten Und Analysen Mit Verschiedensten Tools Aufbereitung Von Entscheidungsgrundlagen Für Deine Kunden Zielsichere Und Kundenorientierte Präsentation Der Ergebnisse Im Rahmen Von Workshops Und Meetings Dein Profil Du Bringst Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl Vwl Wirtschaftsinformatik Mathematik Oder Statistik Mit Du Verfügst über Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Web Analytics Und Bist Ein Absoluter Prof Im Umgang Mit Google Analytics Du Hast Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Tracking- Und Tag Management-systemen Insbesondere Mit Dem Google Tag Manager Du Hast Ein Ausgeprägtes Verständnis Für E Marketingaktivitäten Analytisches Und Pragmatisches Denken Sowie Eine Sehr Hoch Ausgeprägte Zahlenaffinität Zeichnen Dich Aus Du Verfügst über Ein Grundverständnis Von Aktuellen Web-technologien Wie Html Und Javascript Du Beherrscht Die Englische Sprache Sicher Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Achen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh Und Co Kg Recruiting · Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de Web Analyst (M/W) Betreuung Deiner Kunden Zu Maximalem Digitalen Erfolg Definition Von Zielmetriken Für Deine Kunden Aus Verschiedensten Ressorts Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Prozessingenieur Optik (m/w/d) (Montage Optik)
   Danaher (Deutschland)

Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg)